Skip to main content
Übergabe Check an die Gemeinde Wolhusen

Support your Sport

| News

Wolhuser Sportvereine sammeln 3'427 Franken für die Totalsanierung der Berghof-Halle


Die Wolhuser Sportvereine TV Wolhusen, UHC Wolhusen und SG Ruswil Wolhusen haben gemeinsam CHF 3'427.70 für die Totalsanierung der Berghof-Halle gesammelt. Der Betrag wurde dank der Migros-Aktion „Support your Sport“ eingenommen. Bei der Aktion konnten durch Einkäufe bei der Migros oder ihren Tochterunternehmen Bons gesammelt und anschliessend für verschiedene Vereine bzw. Projekte eingelöst werden.

Sportvereine Wolhusen

Der gesammelte Betrag wurde an der letzten Begleitgruppen-Sitzung für die Totalsanierung von den Präsidenten Marc Hostetter und Fabian Fischer im Namen der drei Vereine an Gemeinderat Gregor Kaufmann, stellvertretend für die Gemeinde Wolhusen, übergeben.

Die Vereine TV Wolhusen, UHC Wolhusen und SG Ruswil Wolhusen möchten sich bei sämtlichen Supportern sowie der Wolhuser Bevölkerung herzlich für die Unterstützung danken.