Skip to main content

Die MU17 mit gutem Teamgeist

| News

 Samstag, 5. November 2022

Wir von der MU17 freuten uns riesig auf das Spiel gegen den SG Handball Seetal. Nicht nur, weil wir den vorherigen Match gewonnen haben, sondern auch weil wir in den letzten Trainings sehr intensiv trainiert haben.

Am Anfang haben wir sehr gut verteidigt und bekamen fast keine Tore. Unglücklicherweise blieb das nicht lange so, denn schon nach Neun gespielten Minuten machten die Seetaler das ausgleichende sechste Tor. Trotz unseres Vorsprunges konnten wir sie nicht abhängen. Wir waren immer plus minus drei Tore vor ihnen. Leider haben wir viel zu viele Bälle verschossen oder unnötig durch Passfehler verloren. In der zweiten Halbzeit konnten wir eine Differenz von zehn Toren ergattern. Doch auch dieser Erfolg lies nach einigen Minuten wieder nach. Es wurde zum Ende sogar nochmal richtig spannend! Denn sie konnten uns wieder auf fünf Tore unterschied aufholen. Durch unseren Teamgeist konnten wir schlimmeres verhindern.

Im Grossen und Ganzen war es aber ein tolles Spiel, obwohl Cyrill jetzt ein paar graue Haare mehr hat.

Ramon Setz