Skip to main content

MU17: Start in die Rückrunde geglückt!

| News

Topmotiviert starten wir am Samstag, 05.02.2022 in den ersten Match der Rückrunde.

Dementsprechend können wir bereits in den ersten zehn Minuten einen Vorsprung von sechs Toren erspielen. Bis zur Pause bauen wir den Vorsprung noch leicht auf acht Tore aus und gehen mit einem beruhigenden Vorsprung in die Halbzeit Pause. Nach der Pause kommen wir aber etwas zu euphorisch aus den Garderoben zurück und müssen zuschauen, wie unser Gegner SG Handball Seetal zwischenzeitlich bis auf zwei Tore herankommt. Vor allem die Verteidigung, welche in der ersten Halbzeit noch gut funktionierte, war alles andere als gut. Ab der 45ten Minuten fangen wir uns aber wieder und können uns wieder einen Vorsprung von zwischenzeitlich sechs Toren herausspielen. 

Bis zum Schluss können wir den Vorsprung halten und gewinnen schlussendlich mit 32 zu 37.

Insgesamt gesehen war der Match aber erfolgreich und wir können stolz auf uns sein wie wir es nach dem zwischenzeitlichen Tief wieder geschafft haben in das Spiel zu finden.

Nächstes Wochenende geht es bereits in Ruswil weiter wo wir auf das Team HSG Mythen-Shooters treffen werden und dort an die Leistung vom Samstag dem 5.2.22 anknüpfen möchten.

 Noah Bürli