Skip to main content
Aufgrund einer Spielverschiebung startet das Herren 1 mit Linus Ming eine Woche später in die Rückrunde. Bild: Richi Brandenberger

Meisterschaft nimmt langsam wieder Fahrt auf

| News

Text: Bruno Schmidli

Am kommenden Samstag, 5. Februar finden in der Halle Wolfsmatt Ruswil wieder zwei Heimspiele statt. Zwei weitere SG Ruswil Wolhusen-Teams spielen auswärts. Die beiden ursprünglich geplanten Heimspiele vom Damen 1 und Herren 1 mussten allerdings verschoben werden. Das Spiel vom Herren 1 gegen den TV Zofingen wird neu am Samstag, 9. April um 19 Uhr in der Wolfsmatt statt finden. Das Verschiebedatum für das Damen 1 Spiel ist noch unklar.

Spielplan vom Samstag, 5. Februar
Heimspiele
MU19: 18.15 SG Ruswil Wolhusen Willisau-SG THW Handball, Wolfsmatt Ruswil
3. Liga Frauen: 20.00 SG Ruswil Wolhusen 2-SG Dietikon-Urdorf, Wolfsmatt Ruswil

Auswärtsspiele
MU17: 15.45 SG Handball Seetal-SG Ruswil Wolhusen, Halle Avanti, Hochdorf
3. Liga Herren: 17.00 KTV Hasle-SG Ruswil Wolhusen, Halle Farbschachen, Hasle

Schweizer Cup: BSV Stans (NLB)-BSV Bern (NLA)
Ein ganz besonderes Spiel findet ebenfalls am Samstag, 5. Februar um 19.30 Uhr in der Halle Eichli in Stans statt. Im Schweizer Cup trifft der BSV Stans (NLB) auf den BSV Bern (NLA). Das Spezielle dabei ist, dass gleich drei ehemalige SG Ruswil Wolhusen Spieler im Eisatz stehen werden. Es sind dies Samuel Weingartner im Team des BSV Bern, sowie Noah Ineichen und Daniel Weingartner (Bruder von Samuel) beim BSV Stans. Es lohnt sich also auch für SG Ruswil Wolhusen-Fans, bei diesem Spiel mitzufiebern!