Skip to main content

MU15: Aufstieg in die Inter-Klasse ist Tatsache!

| News

Die MU15-Junioren machten sich gleich selber ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Der Aufstieg ins INTER war das i-Tüpfelchen einer geglückten Vorrunde.

Die Mannschaft beendete die Vorrunden-Gruppenphase auf dem starken zweiten Rang. Dies berechtigte zur Teilnahme an der Aufstiegsrunde in die Inter-Klasse.

Das breite Kader, die tolle Mannschaftsleistung und der unbändige Wille jedes einzelnen Spielers trugen dazu bei, dass die beiden Aufstiegsspiele gegen den starken Gegner Handball Wohlen gewonnen werden konnten. Die Freude im Team und bei den begeisterten Fans nach dem Schlusspfiff war riesig.

Der Aufstieg ins INTER ist verdient und die MU15-Junioren sind bereit, sich der neuen Herausforderung zu stellen. Die Spiele in der höheren Liga versprechen viel Spannung. Hopp SGRUWO!

Text: Lorin Meyer