Skip to main content
Dank einer starken Leistung konnte das Herren 1 – im Bild Severin Zemp – in der Vorrunde die SG Biberist aktiv bereits einmal bezwingen. Archivbild: Richi Brandenberger

Herren 1: Gibt es wieder eine Überraschung?

| News

Am kommenden Sonntag treten die 2. Liga Herren der SG Ruswil Wolhusen ein nächstes Mal an. Sie spielen um 16.00 Uhr auswärts in Solothurn in der Halle CIS gegen die SG Biberist aktiv. Die Solothurner belegen souverän den zweiten Tabellenplatz und sind somit der klare Favorit gegen die SG Ruswil Wolhusen, welche den neunten Platz belegt. Biberist aktiv war schon im Vorrundenspiel im Dezember der Favorit, aber in einem sensationellen Match der SG Ruswil Wolhusen schlugen sie die Solothurner überraschend klar mit 29:21 Toren. Unmöglich ist es für die SG Ruswil Wolhusen also nicht, die kommende Aufgabe wiederum erfolgreich zu lösen. Zudem, wenn die SG die Form der letzten zwei Spiele beibehalten kann, gibt das ein spannendes Spiel.

Die kommenden Spiele
Sonntag, 23. April, Halle Wolfsmatt Ruswil

MU17: 11.15 SG Ruswil Wolhusen-HC Malters
4. Liga Herren: 13.00 SG Ruswil Wolhusen-BSV RW Sursee
3. Liga Frauen: 14.45 SG Ruswil Wolhusen-BSV RW Sursee
2. Liga Frauen: 16.30 SG Ruswil Wolhusen-LK Zug
auswärts:
2. Liga Herren: 16.00 SG Biberist aktiv-SG Ruswil Wolhusen, Halle CIS Solothurn
FU16: 13.00 BSV RW Sursee-SG Ruswil Wolhusen, Stadthalle Sursee